Freitag, 2. November 2012

DIY-Wichteln bei Heldenwetter

Heute möchte ich euch die DIY-Wichtel-Aktion bei Ariane von Heldenwetter vorstellen!
Zu meiner Schulzeit haben wir mit 4 oder 5 Freundinnen jedes Jahr gewichtelt! Das war echt immer das Highlight der Vorweihnachtszeit und jeder hat sich darauf gefreut. Jetzt gehen wir leider fast alle auf unterschiedliche Unis und somit wird das Wichteln schwer... Mal sehen, vielleicht bekommen wir es trotzdem irgendwie hin.
Aber zurück zum Thema :)
Als ich den DIY-Wichteln Post bei Ariane gesehen habe, war ich sofort Feuer und Flamme, da mach' ich mit! 
Das Thema ist "Aus alt mach neu", und ich hab' total Bock drauf! Echt!


Wenn ihr auch mitmachen möchtet, guckt doch mal bei ihr vorbei KLICK und meldet euch an.
Der neue Anmeldeschluss ist der 9. November. 
Los los, nicht trödeln!

Ich suche mir jetzt ein paar Ideen raus, das Resultat seht ihr sicher pünktlich zu Weihnachten hier auf dem Blog.
Wenn ihr mitmacht, könnte es sogar unter eurem Weihnachtsbaum liegen!
Ihr merkt schon, ich bin jetzt schon ganz hibbelig.

Hibbelige Küsse,
Julia

Kommentare:

  1. Aw tausend Dank <3 Eine bessere Werbung kann man sich ja nicht wünschen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich bin Steffi, deine Wichtelpartnerin.
    Ich freue mich, so einen schönen Blog als Partner zu haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein Riesenfan von deinem Blog*_*
    Was ich dich noch fragen wollte:
    Bei welchem Händler genau hast du die
    Linolschnittmaterialien gekauft?
    Ja, das Deckblatt und die Rückseite kann man auch individuell gestalten.
    Einziger Makel: es gibt SEHR wenig hübsche Schriften und Co,
    deshalb hab ich mein Deckblatt bei picmonkey.com bearbeitet und
    dann als Deckblatt hochgeladen;)
    Ja, dass man sich den Anfangsmonat aussuchen kann, finde ich auch super.
    Dann muss man nicht immer bis Anfang des nächsten Jahres warten!

    Liebe Grüße, Maike:*

    AntwortenLöschen