Montag, 24. September 2012

Geburtstags-DIY

Wann hat der nächste eurer Lieben Geburtstag?
Schon eine Party geplant?
Oder einen gemütlichen Tag zuhause?

Ganz egal, ich habe ein klitzekleines Geburtstags-DIY für euch.
(Auch für andere Feiertage geeignet)
Beinhaltet sind Deko und Kuchen!








Tortenplatte freundlicher Weise zur Verfügung gestellt von lille sted ;)


Das Rezept zum Kuchen gibt es hier
(Meiner ist zwar nicht annähernd so perfekt, aber muss er ja auch nicht ;) )

Schickt mir doch einen Link, wenn ihr den Kuchen mal ausprobiert, ich würde gerne noch andere Versuche sehen! Schmeckt jedenfalls super lecker, egal wie er aussieht!

Habt einen schönen Start in die neue Woche.
Ich hatte ihn :)

Kuss,
Julia

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,
    bei uns steht demnächst ein Geburtstag an, da werde ich wohl so eine Wimpelkette machen. Wirklich hübsch und superschnell gemacht.
    Das Rezept zur Kreidefarbe findest Du hier (http://artof66.blogspot.de/2012/02/shabby-kuchenregal.html).

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen